Das schreiben hab ich Ingame bekommen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Das schreiben hab ich Ingame bekommen
Lordsmokealot Moint [67:73]
Lordsmokealot sendet folgende Botschaft: hey wollte euch mal anschreiben, da ich einmal eine allianz suche und mein zweiter grund ist der, dass ich die ganze zeit von einer person angegriffen werde, zurzeit aber keine armee aufbauen kann und die angriffe schon seit 3 tagen durchgehen und nicht aufhören.
da wollte ich einfach mal bei euch um hilfe anfragen
Lordsmokealot sendet folgende Botschaft: hey wollte euch mal anschreiben, da ich einmal eine allianz suche und mein zweiter grund ist der, dass ich die ganze zeit von einer person angegriffen werde, zurzeit aber keine armee aufbauen kann und die angriffe schon seit 3 tagen durchgehen und nicht aufhören.
da wollte ich einfach mal bei euch um hilfe anfragen
Daddy1951- EHRENMITGLIED
- Anzahl der Beiträge : 579
Re: Das schreiben hab ich Ingame bekommen
Ich finde es ist vollkommen inOrdnung!
Habe ihn auch mal angeschrieben
und bekam diese Antwort!
hi !
der spieler heißt gadged und greift mich einfach schon so 4 tage jeweils min 3 mal verteilt auf meine vier städte an !
wäre einfach super wenn sich einer von euch darum kümmern könnte dh. einfach erstmal ne "warnung" schicken sonst vll auch mal eine auf den latz geben^^ naja habe es zumindenst auch freundlich probiert ihm auszureden aber macht halt weiter
gadget ist in der Alli Smoking Jokers [SmoJo] und
hat 20800 Gesamt- und 495 Generalpunkte!
Habe ihn auch mal angeschrieben
und bekam diese Antwort!
hi !
der spieler heißt gadged und greift mich einfach schon so 4 tage jeweils min 3 mal verteilt auf meine vier städte an !
wäre einfach super wenn sich einer von euch darum kümmern könnte dh. einfach erstmal ne "warnung" schicken sonst vll auch mal eine auf den latz geben^^ naja habe es zumindenst auch freundlich probiert ihm auszureden aber macht halt weiter
gadget ist in der Alli Smoking Jokers [SmoJo] und
hat 20800 Gesamt- und 495 Generalpunkte!
Jessi0911- Anführerin/Diplomatin/Innenministerin
- Anzahl der Beiträge : 524
Laune : aufmüpfig
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten