BANZAI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ist heute 13.2. reingekommen

2 verfasser

Nach unten

ist heute 13.2. reingekommen Empty ist heute 13.2. reingekommen

Beitrag  Daddy1951 Fr 13 Feb 2009 - 19:33

KaiserStefan von der Allianz NWGB sendet folgende Botschaft: Hallo Freunde, Nachbarn, KGA- oder Handelspartner!

Wir, die NWGB, wollen mit Euch und mehreren anderen Allianzen ein Verteidigungsbündnis gründen. Wenn Ihr Interesse habt diesem Dachverband von Allianzen der „Global Defense Epsilon (GDE)“ beizutreten, schaut Euch doch bitte mal unsere Seite an:

http://gde2100.lima-city.de

Größe kriegerische Allianzen überfallen immer häufiger kleinere und friedliche Allianzen. Diese Allianzen sind oft feige und haben mit anderen großen kriegerischen Allianzen Bündnisse oder einen Nicht- Angriffspakt geschlossen.

So bleibt für diese Allianzen meist nur die Möglichkeit sich an kleineren und schwächeren Spielern zu bereichern. Echte Herausforderungen gibt es daher für diese Allianzen bzw. Spieler oft nicht mehr, oder sie trauen sich von Natur aus nur an Gegner die einen Bruchteil Ihrer Punkte besitzen.

Anfragen werden oft gar nicht oder nur herablassend beantwortet. Für Kulturgüterabkommen sind wir kleinen und friedlichen Allianzen immer gut, aber wenn wir diplomatischen Protest wegen einer Plünderung einlegen, heißt es oft nur spöttisch „Ihr seid doch selber Schuld, dass ihr so klein seid!“

Wir sollten uns daher organisieren und zusammenschließen!

Wir freuen uns über jede positive Rückmeldung und jede Allianz die bei der Global Defense Epsilon (Gründung am 15.02.09) dabei sein will!!!

Viele Grüße
KaiserStefan
Daddy1951
Daddy1951
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED

Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 73
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

ist heute 13.2. reingekommen Empty Re: ist heute 13.2. reingekommen

Beitrag  Daddy1951 Fr 13 Feb 2009 - 19:41

Meine Antwort:

Danke für das Angebot.
Da wir uns aber bereits in der VAE Organisiert haben sehe ich keine Möglichkeit und Notwendigkeit noch einem Bündnis beizutreten.
mfG
Daddy1951
Daddy1951
Daddy1951
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED

Anzahl der Beiträge : 579
Alter : 73
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

ist heute 13.2. reingekommen Empty Re: ist heute 13.2. reingekommen

Beitrag  Jessi0911 Fr 13 Feb 2009 - 20:00

Dem kann ich mich nur anschliessen
Jessi0911
Jessi0911
Anführerin/Diplomatin/Innenministerin

Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 44
Ort : Köln
Laune : aufmüpfig
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

ist heute 13.2. reingekommen Empty Re: ist heute 13.2. reingekommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten